09.04.2018
Gemeinsame Haushaltsrede CDU/SÖL 2018
Haushaltsrede

23.01.2013
Haigerloch: Zwei Referate prägten den Empfang des CDU-Stadtverbandes. Schulleiter Opferkuch sprach zur Bildungslandschaft am Beispiel des Haigerlocher Gymnasiums; der Abgeordnete Röhm über die Gesamtschulen.

Bürgermeister Heinrich Götz freute sich als Hausherr im Foyer der Witthauhalle auf die Referate über die "Schulreform und Bildungspolitik", sowohl aus beruflicher Sicht wie auch als Familienvater. Investitionen in die Bildung seien bestens angelegtes Geld, die zwar den Haushalt belasteten, aber auch zur Stärkung der Haigerlocher Bildungslandschaft beitragen würden.

23.01.2013

Von Birgit Fechter Haigerloch. Zum Neujahrsempfang des CDU-Stadtverbandes im Foyer der Witthauhalle begrüßte der Stadtverbandsvorsitzende Hans Wiest auch Landrat Günter-Martin Pauli und Bürgermeister Heinrich Götz.

04.12.2012
An alle Eltern mit Kindern zwischen 13 und 36 Monaten!

18.07.2012

Gruol. Den besten Dämmerschoppen in seiner Amtszeit erlebte Vorstand Lothar Schullian beim Sommerfest der Gruoler Obstbauern.

19.06.2012
Sondersitzung – 19.06.2012 – TOP: Ortsdurchfahrt Bittelbronn

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Dr. Götz, sehr geehrte Damen und Herren von der Verwaltung, sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, liebe Kolleginnen und Kollegen, unsere erste Stellungnahme zum Thema haben wir wie bekannt bereits am 05. Juni 2012 abgegeben.