Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen auf dem Internetauftritt der CDU des Stadtverbandes Haigerloch! Ich freue mich über Ihr Interesse an unserer Arbeit, unseren aktuellen Veranstaltungen, den Aktivitäten vor Ort sowie über unseren Stadtverband und unsere Gemeinderatsfraktion.

Wir laden Sie herzlich ein: Machen Sie sich ein Bild von uns!

Auf dieser Webpräsenz möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben aufzuzeigen wofür wir stehen und welche Ziele wir in unserer Heimat verfolgen. Sollten Sie dennoch weitere Fragen über die CDU und unsere Arbeit haben, stehen wir Ihnen jederzeit zu Verfügung. Ebenso würden wir uns freuen, Sie auf einer unserer zahlreichen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Maik Haslinger

09.04.2018
Gemeinsame Haushaltsrede CDU/SÖL 2018
Haushaltsrede

21.11.2018
Sehen Sie hier die komplette 2. Regionalkonferenz der CDU in Idar-Oberstein.
21.11.2018
„Das war wirklich eine Sternstunde unserer innerparteilichen Demokratie“, berichtet Tobias Hans von der Regionalkonferenz in Idar-Oberstein. Dort stellten sich AKK, Merz und Spahn den CDU-Mitgliedern der @CDU RLP und der CDU Saar vor. „Es elektrisiert die Mitglieder“, erzählt Julia Klöckner: Die Menschen wollten spüren, wofür die Kandidaten stehen.
16.11.2018
CDU.TV im Gespräch mit @Daniel Günther nach der 1. Regionalkonferenz in Lübeck. #CDUVorsitz